Da wir vermehrt Anfragen zu Partnerschaften bekommen, werden nur noch Anfragen über dieses Kontaktformular bearbeitet. Bitte füll dieses vollständig und ausführlich aus, unvollständige Anfragen werden nicht bearbeitet!

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht. Ausserdem wird nur der Singular verwendet.

Bitte lies unseren Code of Conduct aufmerksam durch, die Anerkennung und Einhaltung ist für eine Partnerschaft verpflichtend.

***

CODE OF CONDUCT

Jegliche Form von Sexismus, Rassismus, Hetze gegen Minderheiten, Religionen, Lebenseinstellungen, LGBTQ, Behinderungen etc wird in keinster Form toleriert und hat einen sofortigen Ausschluss zur Folge.

Witze die darauf abzielen bestimmte Personen oder Gruppen zu verletzen oder abzuwerten werden nicht toleriert.

Andere Spieler und Mitmenschen zu beleidigen wird nicht toleriert. Worte wie z.b. H***s***,  B*****d, f****e etc können jedem im Gefecht mal raus rutschen, sind aber zu vermeiden. Sollten wir eine Häufung von Beleidigungen feststellen ist mit Konsequenzen zu rechnen.

Wir tolerieren keine unlauteren Geschäftspraktiken und lehnen jede Form von Korruption und Bestechung ab.

Fair-Play und respektvoller Umgang mit Mitspielern, Followern, Hatern und anderen Mitmenschen sind für uns selbstverständlich.

No Cheating.

Die Teilnahme an gemeinnützigen Aktivitäten (Spendenaufrufe, Spenden Streams) ist verpflichtend.

Wir bekennen uns zum fairen Wettbewerb. Wir lehnen jede Form der kartellrechtlichen Absprache ab.

***

Noch ein paar Dinge vornweg:

Wir verschenken keine Controller, solltest du dich nur deswegen bewerben sieht es leider schlecht aus. Bitte sieh von einer Bewerbung ab und gib anderen die Chance wahrgenommen zu werden.

Gibt es keine regelmäßige Aktivität von dir oder sehen wir keine Motivation deinen Channel/Clan gewissenhaft zu führen und voran zu bringen wird deine Bewerbung abgelehnt.

Bitte verzichte auf die Verwendung von Emojis. Ergibt sich der Kontext nicht aus dem geschriebenen, überarbeite deinen Satz.

Wenn wir feststellen das falsche Angaben gemacht wurden wird die Anfrage abgelehnt.

Solltest du unter 18 sein, brauchst du das Einverständnis deines Vormunds. Sollten mehrere Member deines Clans unter 18 sein, ist es in der Verantwortung des Leaders sicherzustellen das alle minderjährigen Member das Einverständnis eines Vormunds haben.

Falls du ein Portfolio hast und uns dieses zusätzlich übermitteln möchtest findest du am Ende des Kontaktformulars eine Option dieses als PDF hochzuladen.

***

Bitte fülle das Kontaktformular vollständig und gewissenhaft aus. Eine korrekte Aussprache und sichere Rechtschreibung setzen wir für eine angenehme Kommunikation voraus. (You may apply in english if german isn’t your first language)


















Ich bin über 18 Jahre alt oder habe das Einverständnis eines Vormunds
Ich habe den Code of Conduct gelesen und akzeptiere diesen

***

Wie geht es jetzt weiter?

Wir sehen uns deine Bewerbung an, du erhältst eine Antwort per email, das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, Anfragen werden chronologisch abgearbeitet. Besteht von unserer Seite Interesse an einer Zusammenarbeit laden wir dich zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch via Skype oder PSN ein.